[Beschaffung abgeschlossen] Spanien: VECE (2019-1) Club del Seat 600 de Valencia

Max

Registriert
10.06.2017
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
244
VECE.jpg


Vorbehaltlich einer ausreichenden Verfügbarkeit kann ich diesen Schein zum Preis von 4,- € (zzgl. Versandkosten bis zu mir) bestellen. Ich bekomme die Scheine direkt vom herausgebenden Verein, der normale Ausgabepreis liegt bei 5,- €
Den Versand kann ich mit den aktuellen Beschaffungen "Vaticano" & "Siena", sowie "Barcelona" & "Covadonga" verbinden, um den Versandkostenanteil und Arbeitsaufwand möglichst gering zu halten.

Keine Mindestbestellmenge und kein Depot!
Voraussetzung für die Reservierung ist das Einverständnis mit dem Ehrenkodex, ein Anspruch auf Beschaffung besteht nicht. Eine Reduktion auf Eigenbedarf bzw. Streichung der Reservierung behalte ich mir vor.

Diese Beschaffung wird bis zum 3. März laufen, eine Fremdreservierung oder stetiges Erhöhen bis zur Wunschanzahl ist nicht nötig!
Bei Änderungen bitte einen neuen Beitrag erstellen und nicht den Ersteintrag bearbeiten.

.
 
Hiervon auch bitte 2 Scheine....danke für die Beschaffung
 
Bitte 6 Stück. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet