Beschaffung Rumänien 50 Bani Vladislav Vlaicu 2014

Hallo,

danke für das tolle Angebot. Ich würde - wie bofried - ebenfalls 10 St. abnehmen. - Sollten am Ende mehr Interessenten als Münzen da sein, bitte entsprechend kürzen.
 
Vielen Dank für dien tolle Beschaffung. Ich wäre mit bis zu 4 Stück mit von der Partei.
 
Auch ich würde mich sehr über eine Münze via OLS freuen. Vielen Dank
 
Ich habe zwar auch das selbe Stück beschafft, aber keine Dublette mehr zum Tauschen da. Daher würde ich mich über zwei Stück sehr freuen. Aber streich mich bitte bei Überzeichnung.
 
Hallo
auch ich wäre nochmal dabei ;-)
gerne bis zu 20 Stück wenns hilft die Rollen voll zu machen (bzw. leer zu kriegen)
 
Wäre auch gerne mit 2 Stücken dabei.
Danke für deine Bemühungen.

LG Andro
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet