Beschaffung Rumänien Bran - Castelul Bran beendet

Hallo!
Bitte zwei Scheine für mich.
Danke Andi & Tnobody3030!
Gruß, Doris
 
Hallo. Bitte 3 Stück für mich mitbringen. Dankeschön
 
Hallo. Bitte 3 Stück für mich mitbringen. Dankeschön

Ich lese wieder nur 5 mal bitte mitbringen...Vorstellung ? - Fehlanzeige, Bekennen zum Ehrenkodex? - Fehlanzeige, Anfrage beim Beschaffer? - Fehlanzeige, vorher Beiträge im Forum gelesen? - wahrscheinlich auch Fehlanzeige

 
Ich lese wieder nur 5 mal bitte mitbringen...Vorstellung ? - Fehlanzeige, Bekennen zum Ehrenkodex? - Fehlanzeige, Anfrage beim Beschaffer? - Fehlanzeige, vorher Beiträge im Forum gelesen? - wahrscheinlich auch Fehlanzeige
Das würde ich nicht so eng sehen. Dieses Forum (und Sammelgebiet) ist sehr unübersichtlich für Neueinsteiger und macht es diesen nicht leicht sich zurechtzufinden. Man wird erstmal erschlagen von Beschaffungsaktionen. Und wir können mehr Mitglieder gerade dafür gut gebrauchen. Daher sollten wir hier erstmal einen Vertrauensvorschuss gewähren. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 
Das würde ich nicht so eng sehen. Dieses Forum (und Sammelgebiet) ist sehr unübersichtlich für Neueinsteiger und macht es diesen nicht leicht sich zurechtzufinden. Man wird erstmal erschlagen von Beschaffungsaktionen. Und wir können mehr Mitglieder gerade dafür gut gebrauchen. Daher sollten wir hier erstmal einen Vertrauensvorschuss gewähren. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Wenn Du und andere auf normale Benimmregeln verzichten wollt. Für mich gehört eine Vorstellung hier im Forum dazu, bevor man sich nur an Bestellungen beteiligt!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet