Beschaffung Samoa

Samoa

Hallo Sebastian,

ich würde von den Banknoten gerne das komplette Set je 1x nehmen.
 
Servus Sebastian,

na auf jeden Fall.
Ich check mal und dann wäre ich auch mit paar Scheinchen dabei :)

Danke für die Infos und viel Erfolg bei der Beschaffung!!!
 
Hallo Sebastian,

super Sache! :) Ich wäre gerne mit jeweils 2 Sätzen dabei (über SLS). Falls es am Ende nicht reicht, kannst du natürlich bei mir kürzen.
 
Die Zentralbank hat mir heute mitgeteilt, dass ihnen die 10-Sene-Münzen aus 2006 ausgegangen sind. Ich werde nur 14 Exemplare bekommen können, der Rest wird mit den 2010er Münzen aufgefüllt.

Das bedeutet, dass es nur 14 komplette jahrgangsreine Sätze aus 2006 geben wird, bei den restlichen Sätzen fehlt dann eben der 10-Sene-Typ bzw. ist durch den neuen Typ ersetzt.

Meine Bitte an die bisherigen 2006er-Besteller:
Wer nicht dringend auf den 100%-reinen 2006er-Satz angewiesen ist, schreibt das hier bitte kurz rein. Sollten sich nicht genügend melden, werden ich die 14 Komplettsätze in der Reihenfolge der hier eingegangenen Bestellung verteilen, bei Mehrfachbestellern kürzen und der Rest bekommt die Mischsätze.
 
Hallo,

ich würde mich über einen gemischten Satz freuen.
Vielen Dank für die Beschaffungsaktion.

Gruß,
FfmTH
 
Heute habe ich die Zollerklärung erhalten.
Ich kann nun die Sendung beim Zollamt abholen und hoffe auf wenig bzw. keine EUSt. :)
Wahrscheinlich wird morgen schon soweit sein.
 
Hallo,
wenns noch geht, würde ich gerne je einen Teilsatz und einen gemischten Satz nehmen.

Gruß Münzbär60

Natürlich über SLS
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet