Beschaffung Schiffshebewerk Henrichenburg

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Man überlegt vorher, ob man Scheine bestellt oder nicht.

Die Beschaffer geben sich Mühe und Arbeit mit den Beschaffungen und tragen es vielleicht auch schon in ihre Tabellen ein wer was und wie viel haben möchte und einen Tag später heißt es dann April April.

Sorry, aber sowas gehört sich nicht.

@JassiK2787
Ich hoffe, dass dir der Spaß am beschaffen für das Forum deswegen nicht verloren geht.
 
@JassiK2787 Es lief zufällig gleichzeitig eine private Beschaffung, die ständig größer wurde und somit aus der Forumsbeschaffung raus fiel.

War blöd gelaufen, aber Zufall.
Sorry mal auf alle Fälle von meiner Seite aus :(

Bitte höre nicht mit den Beschaffungen auf, Du machst das gut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry bei Sascha89 bin ich schuld, bzw die andere private Beschaffung an der ich mich beteiligt habe. Sascha89 ist mein Sohn und er sammelt auch, leider haben wir noch ein paar Abspracheprobleme, die wir aber in den Griff bekommen. Nochmals Entschuldigung.
Und Jassik, Du machst das gut
 
Hallo JassiK2787,
ich hätte sehr gerne 17 Exemplare.
Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet