Beschaffung Schiffshebewerk Henrichenburg

Die Beschaffung ist beendet.
 
Alle Scheine für die Beschaffung Schiffshebewerk Henrichenburg beschafft, werden nur noch verteilt und zusammen mit der Beschaffung Barmer theologische Erklärung verschickt.

Ich möchte mich gerne bei Euch allen sehr herzlich bedanken.
LG
Jassi
 
Guten Abend zusammen,

ich bitte Euch, die restlichen Beträge zu überweisen, die noch nicht ihre Beschaffungen bezahlt haben. Die Scheine von Schiffshebewerk sind da und auch schon verteilt. Warte jetzt nur noch, dass der Schein Barmer theologische Erklärung 1934 erhältlich sind.

Ich bitte um Verständnis.

LG
Jassi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet