[Beschaffung] Sea Life Timmendorf

Ich reduziere auch um 1 Schein
 
Wir sind genau 2 Sammler - wäre schön, wenn ich 2 Scheine bekommen könnte - Danke
 
Es fehlen noch 5 Scheine. aus diesem Grund habe ich die Menge bei folgenden Usern gekürzt
@Quebez -1
@planta7-1
@osig007-1
@Harburger Jung -1
@CollectorSVK -1


Vielen dank an alle Freiwilligen.
Ich werde beim guten Wetter und vorhandener Zeit bestimmt wieder an die Ostsee fahren. Sollten die Scheine noch da sein, werde ich eine weitere Beschaffung machen.
 
Hallo @hotfix ... Bezahlung per Paypal oder schickst Du PN ? Versand gern als Kompaktbrief - Danke.
 
Tut mir leid war ein paar Tage nicht online ..aber es ist natürlich in Ordnung das meine Bestellung um 1 Schein reduziert wurde !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet