[Beschaffung] Slowakei - EECN-2020-1 HRAD ĽUPČA

Aktuelle Info an alle die reserviert haben:

Es besteht leider die Möglichkeit, dass die gesammelte Menge an Reservierung nicht komplett bedient werden kann.
Die Ausgabe des Scheines wurde wegen der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben. Wann und ob der Schein erscheint, ist noch ungewiß. Ebenso ungewiß, ob mein Lieferant die bereits zugesagte Menge erhalten wird.
Von diesem Schein wird es auch eine Anniversary-Version geben. Ob ich diese über ihn beziehen kann, ist ebenso ungewiß...
Diese Beschaffung läuft vorerst noch weiter, bis ich weitere Informationen bekomme.
 
Bitte 4 Scheine für mich.
Vielen Dank für die Beschaffung!
 
Ich hätte gerne 1 Schein. Danke für Deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte einen Schein ins Depot, danke dir wie immer!!
 
Hallo €uroMünzi,
ich hätte gerne bitte 1 Schein.
Vielen Dank für die Beschaffung.
Viele Grüße Raimund
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet