[Beschaffung] Slowakei + Tschechien PF-2019-1 ŠŤASTNÉ A VESELÉ

Hi, für mich bitte 2 Scheine.
Danke fürs beschaffen ;-)
 
@nachohoyu Es wäre auch klasse, wenn Du kurz schreibst, wo Du herkommst, oder zumindest recht genaue Gegend. Manchmal werden Scheine nicht verschickt,
sondern nur vor Ort ausgegeben und dann wird immer mal geguckt, wo jemand herkommt und eventuell einspringen kann ;).
 
Hola a todos
Soy de España (Valladolid).
Perdón por mi mal alemán, no lo hablo en absoluto, lo traduzco con el programa DeepL.
Empecé a tomar notas hace unos meses. Me complace participar en este foro para conocer a otras personas a quienes les gustan los boletos turísticos.
Solo compro boletos para mí y mis amigos.
Ya he aceptado el código de honor.
Me dirás cómo pagar las cuentas.
 
Hallo zusammen
Ich komme aus Spanien (Valladolid).
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich spreche es überhaupt nicht, ich übersetze es mit DeepL-Programm.
Ich habe vor einigen Monaten angefangen, Notizen zu machen. Ich freue mich, an diesem Forum teilzunehmen, um andere Leute zu treffen, die Touristentickets mögen.
Ich kaufe nur Tickets für mich und meine Freunde.
Ich habe den Ehrenkodex bereits akzeptiert.
Du wirst mir sagen, wie ich die Rechnungen bezahlen soll.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Guten Morgen
Bitte für mich von 5 auf 8 Stk erhöhen
Danke
LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet