[Beschaffung] Slowakei VIII - EEAT BELIANSKA JASKYŇA + EEAU BARDEJOVSKÉ KÚPELE + EEAV BAŤOVANY

Ich schließe Leija und pardubak als Neu-User ohne Community-Beitrag oder bisherige Teilnahme an sonstigen Beschaffungen aus. Der Reservierungswunsch von je 10 Scheinen als Neusammler kann ich so nicht nachvollziehen. Ich bitte die beiden um Verständnis.

Somit sind jeweils 95 Scheine reserviert.

Die nur je 2 Stk. von raipan und de_maddin18446 lasse ich mal so durchgehen. ;)
Mindestbestellmenge ist somit aufgehoben.
Wer seine Anzahl auch gerne verringern möchte, darf dies gerne tun, wenn er gleichzeitig jemand findet, der sie abnimmt. Die Gesamtmenge der Reservierungen darf sich also nicht verändern.
 
Ich würde je 5 nehmen,vielen dank für die Beschaffung
 
Bin zu spät, wenn aber jemand 1 Set zuviel geordert hätte, würde ich mich sehr freuen, wenn er es abgeben könnte. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es in der Slowakei nicht. Es wird kein Versand angeboten.
Ich habe direkten Kontakt zum Slowakischen Euro Souvenir.
Wenn ich mehr als 100 besorgen könnte, würde ich es tun. Aber bei der Erstausgabe kamen nur 100 zusammen. Seitdem gibt es nicht mehr
 
Hallo. Ich würde 5 Stück von jedem Motiv nehmen falls möglich.
Vielen lieben Dank!!!:):):)
 
@Pety am besten Du liest Dir Mal die letzte Seite durch. Manchmal ist lesen Seeliger als posten. Ich schließe Mal hier bevor es weitere Bestellungen gibt.
 
Ich habe leider keine gute Nachricht was den Schein EEAV-2018-1 BAŤOVANY - PARTIZÁNSKE 1938 - 2018 betrifft.

Ich werde leider leider nur 50 Scheine bekommen :(
Das tut mir sehr leid, ich kann es leider nicht beeinflussen. Wie im Startposting bereits erwähnt:
"...kann ich nachträgliche Änderungen am Preis, Ausgabezeitpunkt oder Menge nicht ausschließen"

Ich muss daher leider die Mengen ALLER um die Hälfte kürzen.
Aber das alleine wird nicht reichen, da sich 5 Stk. nicht so einfach halbieren lässt. Ich benötige daher noch Freiwillige, die in Summe mindestens 7 Scheine (wenn ich richtig gezählt habe) abgeben. Wenn ich nicht genügend zusammenbekomme, muss ich leider das Los entscheiden lassen.

Tut mir wirklich leid.
Danke für euer Verständnis.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet