www.honscha.de

[Beschaffung] Slowakei XL - EECF 2019-1 LIPTOVSKÝ HRÁDOK + EEAP 2019-2 KOŠICKÝ ZLATÝ POKLAD

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von €uroMünzi, 15. August 2019.

1. €uroMünzi

€uroMünzi

Also Sorry, aber du hast nirgends geschrieben, dass du welche reservieren willst. ^^ Habe mich auch gewundert, da du es sonst machst.
    Du hast dann in einem weiteren Posting nur geschrieben, dass du Nullinger informierst...

Die Methode der Suggestion verwende ich normal nicht bei den Reservierungen ^^

Skydiver.1973 und stick4 gefällt das.
  2. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ist ok, bei irgendeinem Händler werden wir ihn hoffentlich schon bekommen, kann passieren.

Pierrot12 gefällt das.
  3. Harburger Jung

Harburger Jung

Ebay Username:
    eBay-Logo juergentscherny
    Wenn da noch was geht, hätte ich gerne jeweils 1 Schein...

4. Regina 1991

Regina 1991

Leute Beschaffung ist beendet

Pierrot12 gefällt das.
  5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Erstmal vorneweg, das hier hat nichts mit Neid und ähnlichem zu tun!!, aber ich finde es das Letzte (zum k...), wenn hier eine Beschaffung von @€uroMünzi über zwei Scheine mit einem Limit von nur 30 Stück läuft, alle Mitglieder mit "Historie" sich einschränken, oder halt nur 1-2 Scheine nehmen, viele Stammbesteller und Sammelgruppen (mit eigentlich größeren Mengen als hier bestellt) jeglicher slowakischen Beschaffungen weniger, oder kein einziges Exemplar abbekommen, aber
    sowas kommt immer mal vor und läßt sich nicht ändern, @€uroMünzi gibt sein Bestes.

Wenn aber Personen die vollen 5 Stück abgreifen (mehr werden auch ohne Limit nie bestellt) und dann in einem französischen Forum die selben eingestellten Scheine, ebenfalls mit beschränkter Menge von 40 Stück danach mit 12 Scheinen noch einmal fast 1/3 aller Scheine abgreifen, dann nenne ich das mal ein wahren Gemeinschaftsgedanken:(, man könnte es auch puren Egoismus nennen.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Pierrot12, englert77 und €uroMünzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden