[Beschaffung] Slowakei XLVII - EECB 2019-1 PAVOL ORSZÁGH HVIEZDOSLAV

... was soll's ... wir können froh sein, das hier überhaupt so günstige Beschaffungen erstellt werden - Danke dafür :respekt:
... für alle die, wie ich, nicht in der Auswahl waren ... die Welt geht deshalb nicht unter ... es gibt noch Möglichkeiten über diverse Händler (wenn auch teurer)

Danke den Beschaffern hier - Ihr macht das toll.
 
Vielleicht hat ja jemand aus dieser Beschaffung einen Schein über. Würde ihn gerne nehmen.
Auch wenn ich hier (mal wieder) leider keinen Schein ergattern konnte,
ein GROSSES LOB an @EuroMünzi und natürlich an alle anderen Beschaffer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet