[Beschaffung] TEAA 2018-1 IRELAND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]
20180607_182238.jpg
Das sind die Angaben ses Verlegers Remy Said. Ja, ich habe schon ein Bild von dem Schein gesehen. Er hat mir gesagt, dass er 5000 hat drucken lassen. Ich fahre diese Nacht in die Ukraine bin also etwas unter Zeitdruck.
Der 0 Euro Schein erscheint Ende des Monats Juni/ Beginn Juli.
Ca. 50 % sind bereits verkauft.
Ein Foto sendet er mir morgen
Das ist seine Preisofferte :

Here are the prices
100-499 @ 2.30+vat
500-999 @ 2.05+vat
If you have a vat number no vat
If you buy 300 pcs i can offer at 2.20

Das sind die Angaben die er benötigt

Please send me
Your full name
Forum name
Vat number
Delivery address

Wenn jemand eine Steuernummer hat, dann sparen wir uns die Märchensteuer.
Versandkosten liegen bei ca. 25 Euro.
Leider habe ich keine Steuernummer. Es ist auch doof wenn ich das jetzt mache. Dann sind die Scheine nicht in Deutschland sondern bei mir in Tschechien. Ich sehe meinen Bekannten erst
Ende Juli wieder.
Sagt bitte das die Order von David aus Israel kommt (Das bin ich). Wir hatten das auf der Messe in Bratislava abgesprochen. Und das die Scheine fürdas Deutsche 0 Euro Schein Forum sind.
Sollte es fragen geben ich bin unter der deutschen Telefonnummer 015229263560 erreichbar. Inkl. Whatsapp und Viber
Liebe Grüsse von Uwe David Gerlach (Iglau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eine Steuernummer hat, dann sparen wir uns die Märchensteuer.
Ähem, ganz so einfach ist das nicht. Denn wenn man dafür seine internationale VAT-Nummer verwendet, die eine Firmen-Nummer ist, dann kauft man die Dinger ja auch für seine Firma ein. Und dann muss man auch alle Weiterverkäufe an andere Forumsmitglieder über seine Firma abrechnen, was wiederum bedeutet, dass man dann Umsatzsteuer aufschlagen muss. Deshalb ergibt das auch meiner Sicht keinen Sinn, hier mit einer Steuernummer ranzugehen.

Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne aufklären.
 
Ich bitte um Posting-Disziplin. Das hat nichts mehr mit der Irland-Beschaffung zu tun!!


Neue Info:
Da wir die 250 Stk. überschritten haben, habe ich eben aus Irland das Angebot bekommen, die Scheine Frei Haus zu erhalten.
Also neuer Preis pro Schein: 2,50 €uro!

Vielen Dank nach Irland für diese Offer.
 
Wenn noch möglich, würde ich auch 5 nehmen.

Danke & Viele Grüße
 
Reservierung ist beendet.
Der Schein wird in Kürze erscheinen.

Alle, die Scheine reserviert haben, erhalten in Kürze PN von mir.
 
Erstmal möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass nach Verschicken meiner PNs für die Zahlung ALLE innerhalb von 4 Tagen bezahlt hatten.
Sehr großes Kino! Danke!

Und nun... Die Scheine sind heute eingetroffen!! Werde ich morgen auf die Depots verteilen.
Ireland.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet