Beschaffung Trinidad & Tobago, Surinam und Pakistan

Ich werde bis Silvester abwarten, wie groß der Zuspruch ist - sollten aus einem Land deutlich weniger als 50 Sätze gewünscht werden, so wird das entsprechende Land nicht beschafft sondern nur der Rest.

Hallo zusammen und ein frohes Jahr 2009 !

Wie versprochen möchte ich eine Zwischenbilanz ziehen und mir Euch zusammen entscheiden, wie es mit der Beschaffung weitergehen soll.

Wie Ihr im zweiten Post sehen könnt, sind für kein Land die angepeilten 50 Sätze zusammengekommen.

Ich sehe nun zwei mögliche Verfahren, die ich gerne parallel laufen lassen will:

Einerseits besteht vielleicht bei dem einen oder anderen von Euch noch Interesse an weiteren Sätzen, es darf also gerne erhöht werden und auch Neuanmeldungen sind natürlich gerne gesehen :D

Andererseits werde ich in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre nur jeweils 25 Sätze zu bekommen. Das entspricht so ziemlich unserem momentanen Bedarf.

Weitere Vorschläge sind willkommen, ich halte Euch hier auf dem Laufenden...
 
Moin moin,
von mir aus geht das so in Ordnung.

Gruß
Holger
 
Die Münzen sind inzwischen bei mir eingetroffen.
Sobald die letzten beiden Rechnungs-PNs beglichen sind, geht die Post ab ...
 
Bei Durchsicht der Sätze sind mir Änderungen in den Katalognummern aufgefallen - s. Beitrag 1.

Interessant ist, dass aus Surinam unmagnetische 10- u. 25-Cent-Stücke geliefert wurden, die es laut Schön und KM gar nicht gibt ...
 
Die Post an die Direktbesteller (außer Hebba, der noch auf Armenien wartet) ist heute raus.
Für die Santiklieferung warte ich noch Armenien und Macao ab und versende dann zusammen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet