[Beschaffung] Tschechien - CZAA PRAHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es über die 100 gehen sollte, dann nehme ich gerne 3 Stück.
 
So... Einen Aufreger kann ich schon mal in Luft auflösen lassen:
Ich werde die 200 Scheine vom Praha bekommen. Habe soeben die Bestätigung dafür erhalten.

Davon unberührt bleibt meine Ankündigung, Mengen Einzelner zu kürzen oder gänzlich zu stornieren, sofern die benötigte Menge nicht mit der Aktivität in der Community einhergeht. Dies entscheide ich nach eigenem Ermessen!
 
Ich habe nun die Übersicht im Startposting aktualisiert.
Es sind derzeit 161 Scheine von 200 reserviert. Es sind also noch 39 Stk. verfügbar.

Von 3 neuen Usern behalte ich mir bei 2 vor, die Mengen zu kürzen, falls die Gesamtmenge über 200 steigt.
Wenn die 200 exakt erreicht werden oder darunter bleibt, dann dürfen sie ihre reservierten Scheine auch bekommen. Ich bitte bei den beiden Betroffenen um Verständnis.
 
Also falls es bei der zur Verfügung stehenden Menge eng wird kann ich
gerne auf 2 von den drei bestellten Scheinen verzichten. Wollte ursprünglich
sowieso nur einen Schein ordern - ging halt nicht wegen der Mindestbestellmenge.
Vielleicht hilft das ein wenig.
 
Sorry,
ziehe meine Bestellung komplett zurück.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
 
Hi, meine 5 bitte auf 7 erhöhen wenn möglich.
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet