[Beschaffung] Tschechien - CZAA PRAHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das hier nun so zäh wird nehm ich hier bitte auch 5 Stk. in der Hoffnung andere folgen und die 200 sind heute abend voll. Das sollte ja eigentlich möglich sein dass weder Iglau noch Euro Münzi hier in die Bresche springen müssen. 200 Stk. bei einer Erstausgabe müsste ja normalerweise weg gehen wie geschnitten Brot ,oder ?
Was EuroMünzi hier in letzter Zeit für die Beschaffungen an Leistung erbringt verdient an dieser Stelle mal ein ganz grosses LOB . :respekt: 1000 Dank an dich !
 
Danke für euer Zuspruch. Ich habe bei Erstausgaben aber überhaupt keine Sorge, die 200 nicht voll zu bekommen.

Für die beiden Neuen sieht es daher auch gut aus. Nach 48 Stunden kann man schon davon ausgehen, dass man als altgedientes Mitglied mal im Forum war und sich die Scheine gesichert hat, die man haben will. Ich kann die Neuen nicht auf ewig um Zurückhaltung bitten.
 
Hallo, kann ich auch bestellen bitte? Falls ja würde ich 5 Stück nehmen.
Danke schön!
 
Nur noch 4 Scheine übrig.

Alle neuen User erhalten ihre Scheine.
Seit Mittwoch Nacht ist nun genug Zeit vergangen, dass alle längst inzwischen hätten posten können.
 
Vielleicht will ja noch jemand der "Neuen" Scheine aus Belgien, Portugal oder Finnland. Da suchen wir noch Mitbestellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet