[Beschaffung] Tschechien - CZAA PRAHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nehme ich gerne die beiden letzten (wenn ich richtig gezählt habe).
 
Nur noch 4 Scheine übrig.

Alle neuen User erhalten ihre Scheine.
Seit Mittwoch Nacht ist nun genug Zeit vergangen, dass alle längst inzwischen hätten posten können.

Vielen lieben Dank!
Meine Sammlerkollegen/Freunde in der Slowakei werden sich freuen :) die Preise für die Banknoten sind nämlich oft sehr übertrieben hoch bei uns.

Nochmals recht herzlichen Dank!!!
 
Alle Scheine sind vergeben.
Die Reservierung ist beendet.

Kurz bevor die Scheine ausgegeben werden, sammle ich das Geld ein. Ihr erhaltet dann PN von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet