[Beschaffung] Tschechien - CZAA PRAHA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch gern 3 Stück ! Recht herzlichen Dank
 
Für mich auch bitte 10 Stück. Vielen Dank!
 
Moin, wäre auch gerne mit 5 Exemplaren dabei.

Merci €uroMünzi :)
 
also wenn es von der Anzahl her noch klappen würde hätte ich auch gerne St. -3- bestellt.
Wenn nicht ist auch gut. Den letzten beißen ja angeblich die Hunde.
 
Ich behalte mir vor, Neumitglieder und Mitglieder die sich hier bisher nicht an der Community oder Beschaffungen beteiligt haben, von der Beschaffung auszuschließen, bzw. deren Menge auf die Mindestmenge von 3 Stk. zu reduzieren.
 
Sollte es noch eine Möglichkeit geben daran teilzunehmen dann würde ich gerne die Mindestmenge von 3 Scheinen nehmen, wobei mir auch 2 bereits ausreichen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet