[Beschaffung] Tschechien - CZAC-2019-1 ZOO LIBEREC

,................die ist aber super!!:cool:
 
Vorschlag, diese Bestellung wie die Slowakei-Bestellungen von Dir betrachten. Wer dort immer dabei ist, mit der gewünschten Menge versorgen, die restlichen Scheine an die Mitglieder verteilen, die sich alle plötzlich für osteuropäische Scheine interessieren.

Ist nur eine Idee!
"Die sich alle plötzlich für osteuropäische Scheine interessieren"? Also wenn man mal Interesse an einem Schein hat interessiert man sich plötzlich für osteuropäische Scheine?? Sorry, halte das für einen großen Witz !! Sollte mein bestellter Schein dir weiterhelfen verzichte ich gerne.
 
Vorschlag, diese Bestellung wie die Slowakei-Bestellungen von Dir betrachten. Wer dort immer dabei ist, mit der gewünschten Menge versorgen, die restlichen Scheine an die Mitglieder verteilen, die sich alle plötzlich für osteuropäische Scheine interessieren.

Ist nur eine Idee!


Ich finde die Idee super blöde und ich kann dir auch gnau sagen warum.

Wir sind hier eine Community und alle Sammler sind gleich und keiner etwas besseres als ein anderer, egal wie lange er schon hier ist oder was er vorher für Scheine gesammelt hat oder nicht.

Aber klar, das solch eine Idee von der Seite kommt und auch gleich für gut deklariert wird.
Ihr habt wohl Angst wenn €uroMünzi von sich aus kürzt, das einer von euch eventuell leer ausgehen könnte.

Auf der einen Seite wollt ihr das neue Mitglieder hinzukommen und bei den Beschaffungen mitmachen um eventuelle mindest Abnahmemengen zuerreichen, aber sind wir über die Abnahmemenge, sollen die die sonst nie dabei waren durch das Raster fallen. Sorry aber das ist in meinen Augen schäbig und egoistisch.

€uroMünzi ich verzichte gerne auf 2 Stück und hoffe das wir freiwillig auf die 13 Scheine kommen damit wir alle glücklich machen können.

Gruß raipan
 
Ihr könnt aufhören, euch um die Kürzung zu streiten.
Es ist meine Beschaffung. Ich entscheide, wie ich kürze. Als Hinweis kann ich das Startposting empfehlen, da ist schon ein solcher möglicher Fall eingeplant gewesen.

Ich danke allen, die freiwillig auf Scheine verzichten.
 
,.....so hatte das Skydiver bestimmt auch nicht gemeint,......eher das die Sammler das bekommen die immer hier die gewöhnte Menge nehmen und nicht "wenn es angenehm " ist......
zu dem Rest schreibe ich nichts,.....weil das so nicht gemeint war.....das sind reine Unterstellungen, und ich kenne Skydiver,.....echt, so wollte sie es nicht verstanden haben, eher wie Euromünzie das schon vorn beschrieben hatte.....und um "unsere Scheine " geht es eh nicht,...wir hatten rechtzeitig geordert............und es geht auch nicht um den Schein von Wastl56
 
Es war tatsächlich einfach nur ein Vorschlag von meiner Seite, was ich direkt darunter auch extra nochmal schrieb, es kann ja jeder seine Vorschläge machen.

Ich hätte den Schein sicherlich so, oder so bekommen, gehöre aber bestimmt nicht zu den Mitgliedern, die sich bei Beschaffungen den Kopf heiß diskutieren und ob ein Schein jetzt 3,15 € oder 3,25 € kostet und warum das Porto so hoch ist.

@€uroMünzi , ich verzischte auf den Schein bei Gruppe nullinger und gehe einfach an einen Händler :D.
 
Danke an alle, die bereit waren Mengen abzugeben:

raipan: 2 Stk.
nullinger: 1 Stk.
pardubak: 1 Stk.
und ich selbst verzichte auf 3 Stk.
= 7 Stk.

Bei Max muss ich 2 Stk. kürzen, da die sonst übliche Menge von ihm 8 sind.
= 9 Stk.

Ansonsten bleibt mir nichts anders übrig, als dann die letzten Reservierer zu streichen, da damals die 100 bereits voll waren:
guido8783: 2
osig007: 2
= 13 Stk.
Tut mir leid!

Die neuen Mengen wie folgt:

€uroMünzi: 17
raipan: 2
planta7: 5
oettikese: 2
euroreich: 2
Hase: 1
Regina 1991: 5
Neurotiker: 3
Quebez: 3
padubak: 4
Tnobody3030: 3
0Franke: 2
Robertino: 4
Westerwarft: 1
preston: 4
bofried: 3
pw@0euro: 2
carambolage: 3
Wastl54: 1
dr-comvor: 3
Harburger Jung: 2
nullinger: 6
Schildi: 1
Max: 8
kirintim: 5
collectorSVK: 5
guido8783: 3
SUMME: 100
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet