• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Beschaffung] Tschechien - CZAC-2019-1 ZOO LIBEREC

Die Reservierung ist vorläufig geschlossen.

In Summe sind es 113 Scheine. Bisher sind mir nur 100 Stk. zugesprochen worden.
Ich versuche mehr zu bekommen. Falls dies nicht klappt, muss ich leider kürzen, bzw. die nach 100 Stk. reserviert haben wieder canceln.
 
Wieso laufen diese Scheine wieder wie blöde?
ja,.....gute Frage,....weil's der 2te Schein aus dem Land ist?? an den Zootieren kann es nicht liegen,......der Zooschein aus der Slowakei dümpelte um die 85 rum...und war mindestens genau so gut.......
 
Ich bekomme leider weiterhin nur 100 Stk.

Sofern niemand freiwillig auf Mengen verzichtet, werde ich heute Abend/morgen früh eigenständig kürzen..
 
Vorschlag, diese Bestellung wie die Slowakei-Bestellungen von Dir betrachten. Wer dort immer dabei ist, mit der gewünschten Menge versorgen, die restlichen Scheine an die Mitglieder verteilen, die sich alle plötzlich für osteuropäische Scheine interessieren.

Ist nur eine Idee!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet