[Beschaffung] Tschechien - CZAJ 2019-1 745 LET MĚSTA MĚLNÍK

Moin,ich hätte auch gerne einen,wenn noch vorhanden,vielen Dank
 
bitte ein Schein..... falls noch nicht zu spät....
 
:eek2::eek2:oh..... ich bin die 33..... das war es dann wohl.....:crying::crying::crying:
 
Dann wäre ich die 34. Nur vorsorglich falls noch was gehen sollte?
Ansonsten auch kein Problem. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
:wut::wut::wut:.
 
€uroMünzi hat auch noch nicht reserviert! :(
 
€uroMünzi hat auch noch nicht reserviert! :(
ok,.... aber da das ja seine Beschaffung war, wird er ja auch einen haben.....und damit bin ich die Nummer 34 und Wastel die 35..... was auch nichts ändert, da wir immer noch draußen sind......;):(
 
Bitte 1x für mich
Vielen Dank für die Beschafffung.!:)
 
Ich sehe erst jetz...:eek2::eek2:.... ich bin die 35. Zu spät:(
Als ich die ersten 24 auf der Liste sah, dachte ich wäre noch rechtzeitig, um noch zu bestellen... Tud mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht schon zu spät, ich hätte auch gern einen Schein.
Habt vielen Dank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet