[Beschaffung] Tschechien III - CZAD 2019-1 KAREL GOTT

Na welche Möglichkeit gibt es denn sonst, an den Schein zu kommen. PS. Seite 1 habe ich gelesen, aber da ich sonst keine Möglichkeit sehe (sicherlich werden Sie mir gleich eine nennen) wollte ich es wenigstens probiert haben.
 
Hi @Brauerlein
Willkommen im Forum!
Wenn Du eine Weile hier aktiv bist und die eine oder andere Beschaffung mitgemacht hast, dann kannst Du sicher auch an solchen Spezilabeschaffungen dabei sein.
Wir haben hier leider auch schon negative Erfahrungen gemacht mit Usern die sich angemeldet haben, dann Scheine bestellen und dann entweder nicht mehr da sind wenn es an die Bezahlung der Scheine geht, oder aber die die Scheine dann schnell zu ebay tragen. Dehalb der Ehrenkodex.

Lass Dir die Freude am sammeln nicht vederben nur weil manche Fallschirmspringer denken sie müssen überall ihren Senf zu geben ;). Meist tut es denen dann später leid wenn sie sich erinnern, wie es damals war, als sie selbst neu im Forum waren.

Gruß Bofried
 
Hi, gern nehme ich auch einen der Scheine.
Tolle Sache.
Beste Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet