[Beschaffung] Tschechien IV - CZAA-2019-2 PRAHA

Hallo €uroMünzi, ich hätte gerne bitte 3 Scheine.
Vielen Dank für die Beschaffung!
 
@preston @de_maddin18446 @Hase @pardubak @Max @Filou71 @poeppes @achim2302 @Robertino @englert77 @ahnderle @vorlon @Derscheinsammler @pw@0euro @Schildi @Pierrot12 @carambolage @Tommy03 @rufuszufall @mapew @Westerwarft @Harburger Jung @Scheinwerfer @Taocoin @Doris @guido8783 @Otti @nullinger @der Solinger @CollectorSVK @dr-comvor @0Franke @ritzmann @euroreich

Es tut mir wirklich sehr leid, nachfolgende Info mitteilen zu müssen :(
Aufgrund eines Missverständnisse hat es mein 'Scheinehändler' leider versäumt mir mitzuteilen, dass ich nur eine sehr geringe Menge an Scheinen bekommen kann. Nämlich genau, wie bei den anderen beiden Slowaken 30 Stk.
Die vorhandenen Reservierungswünsche habe ich der Reihenfolge der Reservierungen nach zugeordnet bis 30 Stk. erreicht wurden. Der Fairnesshalber habe ich auch Mengen über 5 Stk. gekürzt. Die Liste der User, die Scheine bekommen, stehen im Startposting.
Die oben genannten User erhalten leider keine Scheine. Es tut mir sehr leid. :( Ich hoffe dennoch auf euer Verständnis.

Die Reservierung ist damit natürlich beendet.
 
Es überschlagen sich die Ereignisse... :)
Aufgrund des Missverständnisses hat mir mein Scheinehändler 25 zusätzliche Stk. zugesichert. Die Liste im Startposting wurde angepasst.
@Max : Deine Menge habe ich aus Fairnessgründen auch auf 5 Stk. gekürzt, ich hoffe auf Dein Verständnis.
 
@€uroMünzi Ei was hattest Du denn jetzt schon wieder mit mir? ich stand an erster Position und habe in klarer Absicht 1 Schein bestellt. Du machst mich schwach:(

OK, der Satzbau ist ein wenig blöd gestaltet.
 
Ups, ja habe ich ergänzt. Will jetzt niemand mehr rauswerfen. Den einen Schein bekomme ich hoffentlich auch noch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet