Beschaffung USA/ D-Day Commemorative beendet

Ist euch schon mal aufgefallen, das der Schein "scheinbar" die gleiche Kennung AD!!!!! hat, wie der New York Schein......(das hat schon jetzt dazu geführt, das bei manloste in der Liste New York "verschwunden" ist,.....Matthias,.....warum???;):(
 
,.....ich denk mal,.....da die sich so "spezielle Buchstabenkombinationen " gesichert haben.....MK für Memphis und/oder Martin Lutter King und PH für Pearl Habor.....könnte ich mir hier vorstellen das das nicht AD sondern DD wäre,.....für D-Day!!!!!;)
,......Matthias,.....kann dann bitte AD New York wieder in die Liste!!:oops::oops::rolleyes:
 
Ist euch schon mal aufgefallen, das der Schein "scheinbar" die gleiche Kennung AD!!!!! hat, wie der New York Schein......(das hat schon jetzt dazu geführt, das bei manloste in der Liste New York "verschwunden" ist,.....Matthias,.....warum???;):(
Diese Scheine sind keine Musterscheine. Es handelt sich hier um sogenannte 'Visuals'. Das sind die Vorlagen, die die Herausgeber an Euro Souvenir zur Erstellung der Musterscheine schicken.
Diese Visuals sind nicht offiziell. Weder das Motiv, noch die vom Herausgeber angegebene 'Wunschkennung' muss dem späteren Schein entsprechen.
Jeder kann theoretisch solche Visuals erstellen und veröffentlichen. Ob sie später überhaupt existieren werden, ist nicht sicher. Aus diesem Grund veröffentliche ich auf meiner Seite keine solche Scheine, sondern nur solche, zu denen es auch Musterscheine gibt.
 
,.....ja,.....schon klar,mich hat nur verwundert das Matthias den New York Schein aus seinen Listen genommen hat und nur die 5 Neuen noch auftauchen unter 2019 USA,.....nur deshalb war ich etwas unsicher was hier los ist.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet