Beschaffung Valetta / Malta

Registriert
16.08.2017
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
132
Ich starte hiermit mit der Beschaffung des 0 Euro Scheines für Malta. Auflage 5000.
Mindestbestellung pro Forummitglied ist 5 Stück. Wenn wir 300 zusammen bekommen kostet uns der Schein €2,20 + Mehrwertsteuer + Versandkosten ca €25 von Malta.

Bezahlung per paypal Freunde und Familie

Banküberweisung ist auch okay , natürlich!
Hier ist die Bankverbindung

Danke an Alle die Interesse zeigen. Die
Beschaffung wird am 28.06.2018 geschlossen und am selben Tag wird die Bestellung getätigt.
Sollten die 300 nicht erreicht werden wird der Preis ca €2,30 + 18% VAT betragen.

BITTE BEI DEN ÜBERWEISUNGEN EUREN FORUMNAMEN SOWIE MALTA UND DIE GEWÜNSCHTE STÜCKZAHL ANGEBEN.

Werde erst nach meiner Rückkehr von meiner Geschäftsreise die Bestellung abschliessen. Voraussichtlich am Dienstag den 3.Juli und dann gleich die Bezahlung in Malta vornehmen.

Ich fang mal an für meine Gruppe und mich


carambolage 5x versendet
bofried 5x versendet
Andi66 25x versendet
€uroMünzi 10x versendet
Euro_Null 5x versendet
nullinger 8x versendet
Lotti1305 5x versendet
raipan 6 x versendet
0Franke 5x versendet
hotfix 10 x versendet
preston 5x versendet
Maufe 5x versendet
guido8783 5x versendet
Harburger Jung 10 x versendet
Max 7 x versendet
de_madin18446 5x versendet
Kirintim 5x versendet
Robertino 5x versendet
Tommy03 5x versendet
Planta7 5x
Seemann 5x versendet
Jeromecollection 5x versendet
Derscheinsammler 2 x versendet

Bis jetzt haben wir 200 Scheine zusammen.
Also wie schon von €uromünzi aus Erfahrung angekündigt, erreichen wir die 300 nicht.
Der Preis des Scheines ist also nun 10 Cent teurer. €2,30 + VAT = €2,72 pro Banknote. Das
Porto von €25-30 hat uns Remy freundlicherweise erlassen.
Danke nach Valetta.
Meine Versandkosten aus Tschechien an Euch (EU Raum) betragen für einen Standardbrief ohne Versicherung 35Kč = € 1.50 bis 50 Gramm oder Einschreibversand 85 Kč €3.50 bis 50 Gramm.
Wer zusätzlich bei mir die korrigierte Neuauflage von Meissen 2018-2 oder Schlosspark Laxenburg bestellt hat, beide je €2,05 kann Portokosten sparen wenn ich beides zusammen versende

DIE BESCHAFFUNG IST GESCHLOSSEN UND WURDE HEUTE PER PAYPAL IN MALTA BEZAHLT. DER VERSAND DER SCHEINE ERFOLGT MORGEN VON VALETTA AN MICH IN TSCHECHIEN. SOBALD DIE SCHEINE BEI MIR EINTREFFEN ERFOLGT DER VERSAND.

Beste Grüße David (Iglau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Beschaffung. Ich hätte gern 5 Stück.
 
Supi, ich nehme 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch gerne 10 Stk.

Als jemand, der auch gerne ausländische Beschaffungen macht, weiß ich , daß 300 Stk. so gut wie nicht machbar sind. Was passiert mit dem Preis, wenn wir die 300 nicht erreichen?
 
Der der die Scheine ausgibt ist ein Bekannter von mir in Malta, er heißt Remy Said. Sollten wir nur 200 erreichen, dann wird der Schein ca 30 Cent teurer. 80 haben wir doch schon zusammen. Er hat mir vorige Woche am Telefon gesagt, dass über 50 % schon weg sind. Die Ausgabe erfolgt Anfang Juli / Ende Juni.
Bekomme die nächsten Tage Bescheid, von jemanden aus Bratislava welcher 50 nehmen wollte. Also .... nicht so pessimistisch sein.
Gute Nacht und die besten Grüsse aus Luxembourg.
 
Ich nehme auch gerne 5 Scheine.. vielen Dank für die Beschaffung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet