Beschaffung Valetta / Malta

Hallo,
ich habe mich gerade erst angemeldet. Kann ich auch noch mit 5 Stück an der Bestellung teilnehmen?
Viele Grüße
Seefahrer
 
Ja geht in Ordnung 5 Stück gehen mit auf Hohe See
Bitte paypal Überweisung Freunde Familie.
Siehe Malta Beschaffung Seite 1.
Bitte Geld im Voraus senden.

..... und Willkommen hier im Forum
 
Werde erst nach meiner Rückkehr von meiner Geschäftsreise die Bestellung abschliessen. Voraussichtlich am Dienstag und dann gleich die Bezahlung in Malta vornehmen.
 
halo
Kann ich auch noch mit 5 Stück an der Bestellung teilnehmen?
für eine Lieferung nach Frankreich
Danke
 
Morgen im Laufe des Tages am 4. Juli wird die Überweisung nach Malta getätigt.
Wer noch welche möchte, sollte sich beeilen.
Danke
 
Habe heute eine paypal Überweisung erhalten von einem Andrej Baran über €25,20
ohne Überweisungsvermerk ... leider kann ich nichts damit Anfangen und die Überweisung nicht zuordnen.
Bitte um Meldung, Dankeschön
 
hallo , fällt noch 1 oder 2 scheine für mich ab?? oder ist es doch schon zu spät
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet