Beschaffung Valkenburg PEAC 19-1 Holland

Würde auch gerne ein Exemplar nehmen.

Merci Andi :)
 
Hallo und Guten Morgen :)
Ich habe mich gerade neu bei Euch angemeldet, da wir hier auch 2 leidenschaftliche 0 Euro Schein Sammler sind.
Ich hätte schon mal Interesse an 4 Scheinen.
Vielen Dank dem Beschaffer ... wie läuft das hier eigentlich mit der Bezahlung und Zustellung der Scheine?
Ich wünsche allen schon mal schöne kommende Feiertage ;-)
 
Hallo erstmal und willkommen bei uns, entweder steht altes im Eingangs-post oder du bekommst eine PN, also eine Nachricht(privat). Beobachte den Eingangs-post immer etwas. Viele Grüße
 
@bofried ... Danke - dann ist das klar ;-) ... per pn ... ich hätte aber gern 4 Scheine (wie geschrieben) - kannst Du das im Hauptbeitrag oben noch ändern ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet