[Beschaffung] VEAU + VEAV + VEAW + VEAX - Spanien - noch 20 Sets

Wenn jemand nur 1 bis 3 Sets benötigt, kann er sich gern bei mir per PN melden! Es wäre schade, wenn die Beschaffung daran scheitert.
.
Genau daran scheitert solch eine Beschaffung.
Du hattest ja bereits 5 reserviert. Wenn sich jetzt jemand bei Dir meldet weil er drei Sets benötigt, wird er kaum eine eigene Bestellung aususlösen.
Das Ziel ist aber jemanden zu motivieren der hier noch keine Bestellung ausgelöst hat. Vielleicht in dem er sich mit anderen Sammlern zusammen tut die nur einen Schein benötigen.
Dein Posting verhindert solche Aktivitäten.
 
Genau daran scheitert solch eine Beschaffung.
Du hattest ja bereits 5 reserviert. Wenn sich jetzt jemand bei Dir meldet weil er drei Sets benötigt, wird er kaum eine eigene Bestellung aususlösen.
Das Ziel ist aber jemanden zu motivieren der hier noch keine Bestellung ausgelöst hat. Vielleicht in dem er sich mit anderen Sammlern zusammen tut die nur einen Schein benötigen.
Dein Posting verhindert solche Aktivitäten.

Die zusätzlichen Bestellungen gehen dann über die 5 reservierten Sets hinaus und wird entsprechend erhöht!
 
Genau daran scheitert solch eine Beschaffung.
Du hattest ja bereits 5 reserviert. Wenn sich jetzt jemand bei Dir meldet weil er drei Sets benötigt, wird er kaum eine eigene Bestellung aususlösen.
Das Ziel ist aber jemanden zu motivieren der hier noch keine Bestellung ausgelöst hat. Vielleicht in dem er sich mit anderen Sammlern zusammen tut die nur einen Schein benötigen.
Dein Posting verhindert solche Aktivitäten.


Ich glaube das sich schon einige hier aus dem Forum zusammen getan haben, denn die ausländischen Beschaffungen kämpfen ja alle gerade etwas um auf 100 Stück zukommen.

Die andere Geschichte ist die fette Ausgabenflut, da müssen sich manche Leute vielleicht von einigen Ländern die sie gerne sammeln würden verabschieden.
 
Die zusätzlichen Bestellungen gehen dann über die 5 reservierten Sets hinaus und wird entsprechend erhöht!
Ja super. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Na dann hoffe ich mal, dass noch genügend Sammler Dein Angebot annehmen.
 
Naaaa guut... ;)

Für mich bitte auch 5 Sets.
Danke für die Sammelbestellung.

Und falls jemand nur 1 oder 2 Sets möchte, kann er/sie sich gerne an mich dranhängen. Ich erhöhe dann gerne entsprechend. Ich bestelle sowieso für 2 andere Sammler mit. Wäre also kein Mehraufwand für mich.
 
Das hat doch Max und €uroMünzi quasi getan.

Wenn hier noch jemand nur 1, 2 oder 3 Sets haben möchte, dann soll er sich bei den beiden melden und Max oder €uroMünzi erhöhen dann ihre Bestellung von 5 auf zum Beispiel 7 Sets wenn einer nur 2 haben möchte.
 
Und das hat auch schon jemand genutzt. Vielen Dank an den Mitbesteller.

Bitte auf 6 Sets erhöhen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet