Beschaffung: VEBT-2020-2 Spanien - Sagrada Familia/Beschaffung ist beendet

Registriert
17.10.2019
Beiträge
1.736
Punkte Reaktionen
2.100
upload_2020-2-1_18-36-34.png

Ich starte hier in Zusammenarbeit mit Tnobody3030 folgende Beschaffung:

VEBT-2020-2 Spanien - Sagrada Familia


Der Schein kostet 2,25

Es fallen keine Versandkosten zu mir an
(Vorbehaltlich einer ausreichenden Verfügbarkeit und Einhaltung gemachter Zusagen)


Voraussetzung für die Reservierung ist das Einverständnis mit dem Ehrenkodex.

Keine Mindestmenge – Keine Höchstmenge
Ein Anspruch auf die Beschaffung besteht nicht.
Die Streichung einer Reservierung behalte ich mir vor.

Ich werde für jeden Besteller ein Depot anlegen. Entsprechende Informationen zur Depoteröffnung erfolgen an jeden Neubesteller, nach seiner 1.ten Reservierung.

Es ist bekannt, das *bofried* diesen Schein auch auf der WMF-Berlin beschafft. Anhand des hier günstigen Preises wird der Schein erneut eingestellt, falls ihn jemand bis dato vergessen hat zu reservieren.

Diese Beschaffung endet am Sonntag, den 09.02.2020 um 18.00h
dr-comvor / 1
ferrariman / 1
Westerwarft / 1
€uroMünzi / 1
------------------
Gesamt: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Schein gibt es doch bereits eine Beschaffung von bofried?
 
Den Schein habe ich auf der WMF bezahlt und erhalten. Verteilung erfolgt wahrscheinlich morgen..
 
Den Schein habe ich auf der WMF bezahlt und erhalten. Verteilung erfolgt wahrscheinlich morgen..
Die WMF Scheine haben tatsächlich auch die Kennung 2020-2. Vielleicht änderst Du mal bei Deinem Thread den Titel um Verwirrung zu vermeiden.
 
,.....aber trotzdem Danke für diese NEUEN Beschaffungen, die du übernommen hast.......auch wenn das hier mit dem Schein etwas blöde lief ;)
 
Die Scheine die ich auf der WMF geholt habe sind verteilt. 11 Stück sind noch übrig weil es eine Stornierung und eine Reduzierung der Bestellung gab. Der Preis ist 2 Euro das Stück. Bevor Du die in Sapnien für 2,25 Euro orderst kann ich Dir die benötigten Scheine ins Depot legen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet