[Beschaffung] von 0 Euro Souvenirscheinen für Forenmitglieder

Kann mir jemand die Scheine aus dem Deutsches Technikmuseum besorgen, Berlin ist zu weit weg von Frankfurt/M, nehme bis zu 25 Stück (für 7 Sammler), wenns möglich ist, danke im Vorraus.
 
Hi,

hier kurze Antwort von der Luisenhütte auf meine Anfage vor ca. 1 Woche.

Sehr geehrter Herr Berlinerratte,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem neuen O-Euro-Schein „Luisenhütte Balve-Wocklum“.

Zurzeit ist der Schein noch nicht im Verkauf, voraussichtlicher Verkaufsstart ist Anfang September.
Leider nehmen wir keine Bestellungen entgegen und verschicken den 0-Euro-Schein – auch gegen Vorkasse – grundsätzlich nicht.
Sie werden den Schein in einer begrenzten Anzahl ausschließlich persönlich in der Hüttenschänke an der Luisenhütte erwerben können. Ein Schein kostet 3 Euro in Verbindung mit einer Eintrittskarte.
Die Adresse der Luisenhütte lautet: Wocklum 10, 58802 Balve
Die Öffnungszeiten sind: Dienstag – Freitag 9.30 – 17.00 Uhr, Samstag und Sonntag 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Nähere Informationen zur Luisenhütte finden Sie unter: http://www.maerkischer-kreis.de/kultur-freizeit/luisenhuette/

Sieht also mehr als schlecht aus :crying:. Hoffe das die Art nicht Schule macht, damit werden nur die Preise in die Höhe getrieben (ebay und Händler). Denke das ist genau der falsche Weg.

Gruß

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier kurze Antwort von der Luisenhütte auf meine Anfage vor ca. 1 Woche.

Sehr geehrter Herr Berlinerratte,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem neuen O-Euro-Schein „Luisenhütte Balve-Wocklum“.

Zurzeit ist der Schein noch nicht im Verkauf, voraussichtlicher Verkaufsstart ist Anfang September.
Leider nehmen wir keine Bestellungen entgegen und verschicken den 0-Euro-Schein – auch gegen Vorkasse – grundsätzlich nicht.
Sie werden den Schein in einer begrenzten Anzahl ausschließlich persönlich in der Hüttenschänke an der Luisenhütte erwerben können. Ein Schein kostet 3 Euro in Verbindung mit einer Eintrittskarte.
Die Adresse der Luisenhütte lautet: Wocklum 10, 58802 Balve
Die Öffnungszeiten sind: Dienstag – Freitag 9.30 – 17.00 Uhr, Samstag und Sonntag 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Nähere Informationen zur Luisenhütte finden Sie unter: http://www.maerkischer-kreis.de/kultur-freizeit/luisenhuette/

Sieht also mehr als schlecht aus :crying:. Hoffe das die Art nicht Schule macht, damit werden nur die Preise in die Höhe getrieben (ebay und Händler). Denke das ist genau der falsche Weg.

Gruß

Jan


Hallo,

war schon einer vor Ort??

gibts nur ein Schein je Eintrittskarte??

Johann
 
Hi,
Sieht also mehr als schlecht aus :crying:. Hoffe das die Art nicht Schule macht, damit werden nur die Preise in die Höhe getrieben (ebay und Händler). Denke das ist genau der falsche Weg.


Also ich kann das schon verstehen, sie sind nun mal kein online Versandhandel.
Der Aufwand Bestellungen per E-Mail anzunehmen und abzuarbeiten ist bei
sowas halt zu groß und rechnet sich nicht.
 
Hat noch jemand welche abzugeben? ich habe nämlich noch keine zu tauschen
 
Hi,

hier kurze Antwort von der Luisenhütte auf meine Anfage vor ca. 1 Woche.

Sehr geehrter Herr Berlinerratte,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem neuen O-Euro-Schein „Luisenhütte Balve-Wocklum“.

Zurzeit ist der Schein noch nicht im Verkauf, voraussichtlicher Verkaufsstart ist Anfang September.
Leider nehmen wir keine Bestellungen entgegen und verschicken den 0-Euro-Schein – auch gegen Vorkasse – grundsätzlich nicht.
Sie werden den Schein in einer begrenzten Anzahl ausschließlich persönlich in der Hüttenschänke an der Luisenhütte erwerben können. Ein Schein kostet 3 Euro in Verbindung mit einer Eintrittskarte.
Die Adresse der Luisenhütte lautet: Wocklum 10, 58802 Balve
Die Öffnungszeiten sind: Dienstag – Freitag 9.30 – 17.00 Uhr, Samstag und Sonntag 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Nähere Informationen zur Luisenhütte finden Sie unter: http://www.maerkischer-kreis.de/kultur-freizeit/luisenhuette/

Sieht also mehr als schlecht aus :crying:. Hoffe das die Art nicht Schule macht, damit werden nur die Preise in die Höhe getrieben (ebay und Händler). Denke das ist genau der falsche Weg.

Gruß

Jan
Sorry für Offtopic hier...
Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Die Scheine sind nun mal ein Souvenir einer Sehenswürdigkeit. Man soll sich ja daran erinnern, dass man da war.
Meistens kann man ja entsprechende Souvenirs eh nur vor Ort kaufen, die wenigsten leisten sich einen Onlineshop für so etwas.
Zumal man mit dieser Ausgabepolitik zusätzliche Besucher schafft. Jeder, der nur einen Schein haben möchte, muss vor Ort eine Eintrittskarte kaufen/lassen.
Das spricht doch für gute Besucher- und Umsatzzahlen in den nächsten Abrechnugsperioden.
Bei einem schnellen Abverkauf wird zwar sicherlich kurzfristig Umsatz geschaffen, aber ob der Gewinn aus 5000/10000 Scheinen den Arbeitsaufwand rechtfertigt, glaube ich nicht.
Eine Bindung an die Eintrittskarte ist in meinen Augen die sinnvollere Lösung für Umsatz/Marketing/Bestandssicherung.

sry :)

PS: Die Scheine werden ja auch nicht für die Ebay-Händler produziert sondern dienen als "Kundenbindung" für die Ausgeber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner im Forum der evtl. Luisenhütte Balve-Wocklum besorgen kann ?
 
Leider gibt es die nur sehr beschränkt beim Kauf einer Eintrittskarte. Ist also sehr schlecht die sooft zu bekommen dass man da auch andere User noch glücklich machen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet