Beschaffung Weltmünzen

Ich glaube die ganze Welt hasst mich. Ich suche einen Job und meine Freunde fliegen in den Urlaub! ( hier sollte jetzt ein kotzendes Smiley sein)



So nächste Urlaubsmünzen die ich ggf heute in 3 Wochen mitgebracht bekommen könnte. Brasilien. Sie weis von ihrem Glück noch nichts. " der Satz wird schon zu gewohnheit bei mir" Soll ich mal 3 Sätze besorgen?
 
@Sascha

mit "könnte versuchen" ... oder ... ggf . mitgebracht bekommen könnte ...
kommen wir hier nicht weiter.

mach das einfach mal so:

länderbeitrag eröffen:

[takatuka-land] umlaufsätze (zum nominal)

wer hat interesse?

xx stehen zur verfügung

.
.
.
.

xx rest
 
Du hast auf der einen Seite recht. Aber ich will auch nur Sätze beordern wenn ich auch wirklich nur Abnehmer finde. Mit dem Sammeln von WM will ich bei mir Daheim gar nicht anfangen.
 
warum lassen? dass man die selber braucht ist doch keine bedingung fuer eine beschaffung. es ist doch ziemlich nett, dass er das anbietet, OHNE selbst welche zu brauche. der pure altruismus quasi. ;-)

allerdings lohnen 3 saetze wirklich kaum, was die mehrkosten angeht.

machs doch so, wie tom40 vorgeschlagen hat.

eroeffne einen thread "bedarfsermittlung umlaufmuenzen brasilien", dort erklaere die situation, frag wer einen abnehmen moechte, und wenn in 3 tagen mehr als 10 saetze angefragt wurden, mach eine beschaffung draus.
 
ich denke auch, du solltest auf jeden FAll eine Aktion machen.
Auch wenn meine Ungarn Aktion nicht sehr erfolgreic hwar,
aber ic hhabe erstmal angefragt, wer was will.
Ordere den Bedarf.
Wenn der Bedarf nicht gedeckt werden kann, bekommen halt nicht alle etwas.
Ich denke, da ist auch niemand böse, wenn er sich bewirbt und doch leer ausgeht.
Auf jeden Fall danke für deine Mühe!
P.s. Der Übersichthalber solltest Du aber evtl wirklich pro Land einen Threat aufmachen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet