• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Weil es immer wieder Fragen gibt wie
Wer kann mir Scheine besorgen?
oder
Ich habe noch Scheine übrig wer hat daran Interesse?
gibts jetzt einen Thread dafür.

Es gibt einen eigenen Tasuchbereich in dem scheine gesucht und angeboten werden können.
Souvenirscheine - 0 Euro Scheine Tauschen

Dieser Thread ist deshalb nicht mehr nötig. Sobald hier listen von Scheinen gesucht oder angeboten werden verschiebe ich diese in den allgemeinen Tauschthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe hier noch 10 Ffm-Römerberg liegen, die ich zum Selbstkostenpreis gerne verschicke. Bitte PN / Unterhaltung an mich. :)
 
Wer kann die Scheine von Zoo - Duisburg 2017-6 und Deutsches Drahtmuseum - Altena 2017-1
besorgen ? Da ich aus dem Süden komme und der Weg etwas zu weit wäre !
 
So, Frankfurt Römerberg besorgt, habe noch ein paar Scheine über.
Bei Interesse PN an mich
 
Ist überhaupt schon bekannt woher man diese Scheine bekommen kann?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet