[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hallo,

ich suche ein paar ZOO Scheine um meine Sammlung zu vervollständigen

Zoo Duisburg 2-6
Zoo Magdeburg
Allwetter Zoo Münster 1-2

gerne zum tauschen oder kaufen

Aktualisiert

Zoo Duisburg 2-3
Zoo Magdeburg
Allwetter Zoo Münster 1
 
Wer kann die 0 Euro Scheine von Saarlouis Disspat Atlque Fovet 2018-1 sobald Sie
erscheinen, für mich mitbesorgen !!!
 
Hallo,

ich kann -nach Verfügbarkeit- von Saarlouis den "Dissipat Atque Fovet - Vauban'sche Festungsstadt"-0-EURO-Scheine (mit Übernahme der anfallenden Versandkosten - oder im Tausch gegen andere Scheine - Versand als PRIO-Brief) gerne organisieren. Auch "Mettlach an der Saarschleife" ist machbar, solange der Vorrat reicht.
 
Ich suche verzweifelt europaweit den Schein "Grotte de Han" mit der Rückseite Big Ben, oder Revers A.
Wenn den jemals jemand sieht, oder sogar übrig hat, ich zahle gerne auch weit über Händler-Verkaufspreis, leider hat ihn Händler.
 
Du bist nicht die einzige, die den noch sucht. ;) Scheint ähnlich schwierig zu sein wie Mini-Europe mit Big Ben. Von beiden habe ich bisher nur von der Existenz gelesen, aber noch niemand hat sich bisher mal geäußert, dass er so einen besitzt ...
 
Gesehen habe ich ihn schon, aber hatte noch keine Möglichkeit einen zu erwerben. Von dem Mini-Europe wußte ich allerdings gar nicht, daß es zwei Versionen gibt, da wurde noch nie eine Auswahl angegeben. Grotte de Han liest man ja immer gleich Revers B. Dann werde ich wohl ab jetzt zusätzlich mal alle zwei Tage mit nach dem Mini gucken.
 
da ich noch neu bin, benötige ich noch ganz viele Scheine und bin dankbar für hilfe.

suche inbesondere Scheine mit kleiner auflage 5-10tsd

einfach anbieten.

danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet