[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Weiss jemand von Euch ob die Abgabe vor Ort beschränkt ist? Wollte die Scheine diese Woche in Laxenburg abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch:
2018-1 MÜNCHEN Frauenkirche möglichst 2 Stück , können aber auch mehr sein
2018-1 SUOMEN RAUTATIEMUSEO HYVINKÄÄ, möglichst 2 Stück
2018-1 FORUM MARINUM - TURKU, möglichst 2 Stück
2018-1 EISENSTADT - HAYDNSTADT, 1 Stück
 
Geht doch bitte über die Tauschliste, sonst führen wir wieder zwei Threads und die meisten gucken nur in die richtige "Tauschbörse".
 
Geht doch bitte über die Tauschliste, sonst führen wir wieder zwei Threads und die meisten gucken nur in die richtige "Tauschbörse".
Das sehe ich nicht so. Die Tauschliste ist (auch) für mich weniger übersichtlich. Gerade für aktuelle Anfragen finde ich diesen Thread "wer hat Scheine übrig" besser. Da kann man auf einen bestimmten Schein Bezug nehmen und muss sich nicht durch 50 oder mehr Angebote/Nachfragen durchklicken.
 
Hallo,

ich kann folgende Scheine anbieten:

Big Ben
Belgien: 2016
BE-ZEHP-2016-1 Bastogne War Museum
Deutschland: 2017
DE-XELX-2017-1 Mettlach an der Saarschleife

Torre de Belém
Deutschland: 2017
DE-XEHB-2017-4 UNESCO - Weltkulturerbe Wartburg
DE-XENA-2017-1 Burg Mildenstein
Deutschland: 2018
DE-XEAH-2018-1 Zoo Leipzig - 140 Jahre - 1878-2018
DE-XEAN-2018-1 Trier - Karl Marx 1818 - 2018

Freue mich auf Tauschmöglichkeiten bzw. -angebote per PN. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war in Düsseldorf Erstverkaufstag von "XEKY 2018-3 Düsseldorf Japan Tag. Ich konnte 25 Scheine über Bedarf bekommen. Vielleicht hat ja jemand die Beschaffungsaktion von BeLoOb verpasst und sucht diesen Schein noch. Schein kostet 3,-- € plus Versand. Kurze PN genügt. Ich melde mich dann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet