[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hallo Aqua,

ich würde je 5 Scheine nehmen.

Hätte noch Esslingen, Wilhelma, Tübingen, Volksfest, und den neuen Wartburgschein, falls ein Tauch gewünscht wäre.

Gruß Matze
 
Ich habe alle übrigen Scheine Zwiebelturmkirche vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
An wen ging das? An mich? Nur über pn...
 
Ich habe eben Zwiebelturmkirche Sprockhövel bestellt und bezahlt. Diese Scheine gibt es nur Vorort, oder immer zu 100 Stück. Ich habe nun über 50 übrig, wenn ichsie im September bekomme. Ein Schein kostst 3 Euro. Wer möchte, bitte per PN.

So viel zum Thema Geduld und abwarten :D
Kaum wird ein neuer Musterschein gepostet, schon geht die Post ab und die Tastatur qualmt :respekt:
 
Halo, ich suche je einmal aus Italien Firenze / Sirmione und Pisa.
Bitte PN
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet