[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hat noch jemand einen Schein Regensburg übrig ?
Kauf oder Tausch, bitte per PN
 
Bin diese Woche kurzfristig nach Mettlach gekommen.
Habe dort im Touristbüro 10 Scheine Mettlach an der Saarschleife (XELX 2017-1) gekauft.
Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden. Hab Euro 2,00 pro Stück bezahlt und
würde sie auch selbstverständlich für diesen Preis wieder abgeben.
Gruß Wassyl
 
Nächsten Samstag treffe ich mich Freunden in Rüdesheim.
Könnte bei der Gelegenheit noch Scheine von Rüdesheim dort kaufen.
Vermutlich haben alle Sammler diesen Schein aber schon?
Aber sollte wirklich noch Jemand diesen Schein brauchen können
würde ich ihn mitbringen. Ich denke mal zum Preis von Euro 2,00?
Also wer möchte schreibt mir bitte per PN.
Gruß Wassyl
Noch etwas: Das Ganze hat natürlich nur Gültigkeit wenn dort noch Scheine
zu kaufen sind.
 
Auf Grund der Kürzung von EEAV-2018-1 BAŤOVANY - PARTIZÁNSKE 1938 - 2018 die €uroMünzi durchführen muss, bin ich leider als Mitbesteller, Betroffener davon.
Will oder kann jemand mir von diesem Schein ein Exemplar abtreten?
Gruß lapis
 
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Mein Name ist Raphael, ich bin 30 Jahre alt und komme direkt aus Frankfurt am Main. Ich bin seit meinem letzten Urlaub angefixt vom Sammeln. Da ich im Außendienst arbeite, komme ich etwas herum und habe die Möglichkeit, immer mal einen kleinen Umweg für einen neuen Schein in Kauf zu nehmen. Für wen dies mit Frankfurt am Main und dem Römerberg nicht möglich ist, dem biete ich an, dass ich mich in die U-Bahn setze und einen Schein hole. Dieser ist ja leider nur vor Ort erhältlich.
Ich war letztens an der Maschine und habe mir einen Schein geholt. Meine Seriennummer ist die 6871/10000, falls dies für jemanden von Interesse ist. Der Schein aus dem Automaten hat keine Knicke, kommt allerdings gewellt heraus.
Wenn also Interesse besteht, ich biete mich gerne an.
Gruß aus Frankfurt am Main
Rapha
 
Auf Grund der Kürzung von EEAV-2018-1 BAŤOVANY - PARTIZÁNSKE 1938 - 2018 die €uroMünzi durchführen muss, bin ich leider als Mitbesteller, Betroffener davon.
Will oder kann jemand mir von diesem Schein ein Exemplar abtreten?
Gruß lapis

Hat vielleicht auch jemand noch einen Schein für mich übrig :rolleyes: ?
 
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Forum. Mein Name ist Raphael, ich bin 30 Jahre alt und komme direkt aus Frankfurt am Main. Ich bin seit meinem letzten Urlaub angefixt vom Sammeln. Da ich im Außendienst arbeite, komme ich etwas herum und habe die Möglichkeit, immer mal einen kleinen Umweg für einen neuen Schein in Kauf zu nehmen. Für wen dies mit Frankfurt am Main und dem Römerberg nicht möglich ist, dem biete ich an, dass ich mich in die U-Bahn setze und einen Schein hole. Dieser ist ja leider nur vor Ort erhältlich.
Ich war letztens an der Maschine und habe mir einen Schein geholt. Meine Seriennummer ist die 6871/10000, falls dies für jemanden von Interesse ist. Der Schein aus dem Automaten hat keine Knicke, kommt allerdings gewellt heraus.
Wenn also Interesse besteht, ich biete mich gerne an.
Gruß aus Frankfurt am Main
Rapha
Willkommen im Club Raphael. Danke für dein Statement und das Beschaffungsangebot.
Sind bestimmt einige Forummitglieder hier, die dein Angebot dankend annehmen.
LG David
 
Frankfurt ist ganz gut abgedeckt und es gab auch, glaube ich, schon mal eine Beschaffung, aber der ein, oder andere Sammler sagt bestimmt gerne "ich brauche..."
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet