[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hallo,
hat wer ein Set übrig von der 3fach Bestellung von BeLoOb ?
Erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
XEQE / 2017-1 / Rothenburg o. d. Tauber - Plönlein gibt es ab sofort wegen Geschäftsaufgabe (Ekukos Wine Shop) zum Sonderpreis. Ab 20 Stück 2,--, ab 50 Stück 1,50 € und ab 1.000 Stück 1,30 €. Es scheinen von der 10.000er Auflage ja noch genügend vorhanden zu sein. Einzelheiten siehe im Katalog.
 
XEQE / 2017-1 / Rothenburg o. d. Tauber - Plönlein gibt es ab sofort wegen Geschäftsaufgabe (Ekukos Wine Shop) zum Sonderpreis. Ab 20 Stück 2,--, ab 50 Stück 1,50 € und ab 1.000 Stück 1,30 €. Es scheinen von der 10.000er Auflage ja noch genügend vorhanden zu sein. Einzelheiten siehe im Katalog.
Na da bleibt wohl jemand auf seinen Scheinen sitzen. Ist wohl der Nachteil von großen Auflagen.
 
XEQE / 2017-1 / Rothenburg o. d. Tauber - Plönlein gibt es ab sofort wegen Geschäftsaufgabe (Ekukos Wine Shop) zum Sonderpreis. Ab 20 Stück 2,--, ab 50 Stück 1,50 € und ab 1.000 Stück 1,30 €. Es scheinen von der 10.000er Auflage ja noch genügend vorhanden zu sein. Einzelheiten siehe im Katalog.

Ich habe selbst noch 6 Scheine, verkaufe ich gerne auch für 2,00 Euro, dann wäre ich sie los und Ihr bräuchtet
keine 20 Stück für den gleichen Preis ordern.
 
erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da der Thread schon geschlossen ist, frage ich hier mal wer denn bereit wäre, 2 dieser Köpenick Scheine zum Beschaffungspreis an mich abzugeben?

Würde mich sehr freuen
Lg Scorpi :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet