[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Wieso hast Du denn gerade vorhin 10 Scheine bestellt, wenn Du schon jetzt 2 Stück wieder abgeben kannst :eek2:?
Es hätten bestimmt auch noch andere gerne welche gehabt, aber es freut mich für Scorpi.

Es gibt halt faire Mitglieder, die auch abgeben, wenn jemand nichts mehr bekommen hat und sonst für sich und andere bestellen oder die Scheine als Tauschobjekt nutzt. Andere bestellen ja für die Gruppe und erhöhen dann unverschämt (Gruppe ist wohl plötzlich gewachsen, nur bei anderen Scheinen nicht)….sorry...aber ich konnte es mir nicht verkneifen
 
Es gibt halt faire Mitglieder, die auch abgeben, wenn jemand nichts mehr bekommen hat und sonst für sich und andere bestellen oder die Scheine als Tauschobjekt nutzt. Andere bestellen ja für die Gruppe und erhöhen dann unverschämt (Gruppe ist wohl plötzlich gewachsen, nur bei anderen Scheinen nicht)….sorry...aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Vielen Dank, ich muss mich auch sehr zusammenreißen hier. Erst hieß es, man werde wohl nicht alle los, also habe ich mich entschieden, zehn Stück abzunehmen. Als dann klar war, dass die 100 doch schnell erreicht werden, soll ich dann schreiben, jetzt brauche ich nur noch zwei. Dann hätten die das kritisiert. :wut::wut::wut:
 
Es gibt halt faire Mitglieder, die auch abgeben, wenn jemand nichts mehr bekommen hat und sonst für sich und andere bestellen oder die Scheine als Tauschobjekt nutzt. Andere bestellen ja für die Gruppe und erhöhen dann unverschämt (Gruppe ist wohl plötzlich gewachsen, nur bei anderen Scheinen nicht)….sorry...aber ich konnte es mir nicht verkneife

Man hat doch im Thread selbst noch gesehen, daß nicht alle versorgt sind, oder mehr brauchten als sie dann nahmen, dann hätte man ja gleich schon in dem Moment ein faires Mitglied sein können und nur das bestellen, was man braucht, oder wie es oft bei Beschaffungen ist, im Thread selbst noch die Anzahl mindern, damit dann alle einen haben.

Ich hatte ja nun hier vor nicht allzu langer Zeit selbst einen extremen Shitstorm wegen eines Kaufs von Scheinen beim Händler und möchte jetzt nicht damit anfangen. Bitte entschuldige @Neurotiker .
 
Bofried hat geschrieben: "Ich denke mal. dass ich die nicht alle los werde..."
Mein Eintrag ist der Dritte. Ich glaube, ich könnte es aufmalen und singen, Du würdest es nicht verstehen.
 
Ist doch ok, laß gut sein. Natürlich verstehe ich Deine Gedanken, wir handhaben es halt oft einfach anders.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet