www.honscha.de

[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 6. November 2017.

1. Scorpi

Scorpi

Hallo zusammen,
    da der Thread schon geschlossen ist, frage ich hier mal wer denn bereit wäre, 2 dieser Köpenick Scheine zum Beschaffungspreis an mich abzugeben?

Würde mich sehr freuen
    Lg Scorpi :)

2. Neurotiker

Neurotiker

Ich, sobald ich sie habe...

3. Scorpi

Scorpi

Das wäre ja super :D

4. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Wieso hast Du denn gerade vorhin 10 Scheine bestellt, wenn Du schon jetzt 2 Stück wieder abgeben kannst :eek2:?
    Es hätten bestimmt auch noch andere gerne welche gehabt, aber es freut mich für Scorpi.

bofried gefällt das.
  5. kirintim

kirintim

Es gibt halt faire Mitglieder, die auch abgeben, wenn jemand nichts mehr bekommen hat und sonst für sich und andere bestellen oder die Scheine als Tauschobjekt nutzt. Andere bestellen ja für die Gruppe und erhöhen dann unverschämt (Gruppe ist wohl plötzlich gewachsen, nur bei anderen Scheinen nicht)….sorry...aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Neurotiker gefällt das.
  6. Neurotiker

Neurotiker

Vielen Dank, ich muss mich auch sehr zusammenreißen hier. Erst hieß es, man werde wohl nicht alle los, also habe ich mich entschieden, zehn Stück abzunehmen. Als dann klar war, dass die 100 doch schnell erreicht werden, soll ich dann schreiben, jetzt brauche ich nur noch zwei. Dann hätten die das kritisiert. :wut::wut::wut:

7. Derscheinsammler

Derscheinsammler

ICH SUCH NOCH PORTUGAL ME BF 2018 1

8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Man hat doch im Thread selbst noch gesehen, daß nicht alle versorgt sind, oder mehr brauchten als sie dann nahmen, dann hätte man ja gleich schon in dem Moment ein faires Mitglied sein können und nur das bestellen, was man braucht, oder wie es oft bei Beschaffungen ist, im Thread selbst noch die Anzahl mindern, damit dann alle einen haben.

Ich hatte ja nun hier vor nicht allzu langer Zeit selbst einen extremen Shitstorm wegen eines Kaufs von Scheinen beim Händler und möchte jetzt nicht damit anfangen. Bitte entschuldige @Neurotiker .

Andi66 gefällt das.
  9. Neurotiker

Neurotiker

Bofried hat geschrieben: "Ich denke mal. dass ich die nicht alle los werde..."
    Mein Eintrag ist der Dritte. Ich glaube, ich könnte es aufmalen und singen, Du würdest es nicht verstehen.

10. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Ist doch ok, laß gut sein. Natürlich verstehe ich Deine Gedanken, wir handhaben es halt oft einfach anders.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden