[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Würde gerne 1x das Set Märchen (Rotkäppchen, Schneewittchen, Bremer Stadtmusikanten) abnehmen.
 
Schon weg, deshalb ist das auch schon gelöscht.
 
Hallo, eine Frage:
Wird es hier eine Beschaffung für folgende Scheine geben (sind bei Münzen Müller bereits erhältlich):
XE HE 000001 2019 - 1 Deutschland
t_BE0-XEHE-2019-1.jpg

17
WILLY BRANDT - 50 JAHRE KANZLER

XE HT 000001 2019 - 1 Deutschland
t_BE0-XEHT-2019-1.jpg

17
LEIPZIG - STADT DES AUFBRUCHS

XE HU 000001 2019 - 1 Deutschland
t_BE0-XEHU-2019-1.jpg

17
WELTERBESTADT QUEDLINBURG

Danke
 
ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber alles was ich weiß, wird es für diese Scheine KEINE Beschaffung geben, zumindest nicht von Andi.....:(
 
Wobei ich gerade sehe Leipzig und Brandt gibt es dort auch nur im Vorverkauf :(
 
Wenn noch jemand "NEAG 2019-2 Barockstadt Schärding" brauchen sollte, dann kann er sich gerne bei mir per Unterhaltung melden. Habe noch ein paar zum Ausgabepreis von 3,50€ + ein paar Cent Versandkostenanteil abzugeben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet