www.honscha.de

[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 6. November 2017.

1. raipan

raipan

2. raipan

raipan

Wenn noch jemand "NEAG 2019-2 Barockstadt Schärding" brauchen sollte, dann kann er sich gerne bei mir per Unterhaltung melden. Habe noch ein paar zum Ausgabepreis von 3,50€ + ein paar Cent Versandkostenanteil abzugeben.

3. Tnobody3030

Tnobody3030

Hier nochmal eine Bitte !
    Besteht die Möglichkeit das hier aus dem Forum ein User in der Nähe oder Direkt in Saarlouis
    wohnt und könnte den neuen Schein 50 Jahre Städtepartnerschaft Saarlouis besorgen ?
    Diesen Schein gibt es bei Tourist-Information in Saarlouis für 2,50 € leider nur vor Ort zu kaufen.
    Ausgabetag ist der 24.06.2019
    Leider besteht eine Abgabemenge pro Person ! Aber nach nochmaliger Rücksprache mit
    der netten Dame von Touristik würde auch die Möglichkeit bestehen, mehr als 10 Stück
    zu bekommen.
    Wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, wäre es nett sich bei mir per PN zu melden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
  4. Lapis

Lapis

5. Derscheinsammler

Derscheinsammler

Also der Portugal Schein von der Messe 10.05. und 11.05 wurde mir von einem Händler vor ort für unverschämte 10,00 pro schein ohne versand angeboten , ich gehe davon aus das sich damit sämtliche anfragen erledigt haben.

Regina 1991 gefällt das.
  6. dr-comvor

dr-comvor

Bin zwar etwas zu spät, hätte aber Interesse an dem Schein.

7. Derscheinsammler

Derscheinsammler

ich such noch dreimal mauerfall 1 / 2 / 3 wer könnte helfen ???

8. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Andi machte das mit Altena beide mal klasse, da kam ja auch keiner hin. Sie kaufte mal was über EBAY bei jemandem und hat sich später bei dieser Person gemeldet, ob die EBAY-Verkäuferin Scheine für sie holen würde. Die machte dann spontan einen Familienausflug, hatte einen guten Schnitt bei der Sache und alle waren glücklich.
    Falls jemand was auf EBAY sucht, dann Suchoption Saarlouis nehmen ;).

9. Hardstyle89

Hardstyle89

Ich wollte hier gerne nochmal drauf Aufmerksam machen, falls es im Memo Theard untergegangen ist:
    Ich kann den MemoEuro Ostseebad Binz für 2€ besorgen, da meine Mutter noch für ca. 2 Wochen vor Ort ist.
    Bei Interesse einfach eine Unterhaltung starten!

Pierrot12 gefällt das.
  10. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Wenn ich mich gerade nicht irre :schaem:, liegt Binz doch auf Rügen, da gab es schon mal eine Beschaffung, oder sprichst Du von einem grünen Schein?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden