[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hallo ich könnte diesen Schein besorgen für 4€ inkl. Versand

8913A694-DF3A-452D-A3B2-E20800B4835D.jpeg
 
Hier hat doch wer den Karl Marx Schein China gesucht, bei EB.. ist einer zu haben.
Artikelnummer 254310692995
249€ Preisvorschlag
 
Sehe ich das richtig, Roter Sand ist ein
französischer Schein?
 
Ja , Französische Kennung. Gehört aber laut Erdkunde zu Deutschland
Das hängt davon ab, wie ich meine Sammlung sortiere. Für mich bleibt es sowieso ein mittelschweres Rätsel, warum der Leuchtturm Verlag hier einen deutschen Leuchtturm mit einer französischen Scheinkennung aufgelegt hat. Dabei hat Frankreich in der Betagne so schöne Leuchtürme. Die wären als Beigabe zu den französischen Vordruckalben besser geeignet gewesen.
 
Ich möchte mein Sammelgebiet auf die Schweiz und Niederlande erweitern, wer kann mir mit Tausch oder Kauf weiterhelfen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet