[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Hallo ich kann auch diesen Schein erhalten

3€ pro Schein inkl. Versand

Bitte per Pn melden

D99FB7E2-B5A0-4596-BA49-C77A9C24A82C.jpeg
 
Hat irgendjemand im Forum die Möglichkeit, an Scheine aus Belgien und Luxemburg zu kommen (Entfernung Wohnort, Arbeitsplatz, Bekannte, evtl französisches Forum)?

Tnobody hätte zwar die Möglichkeit, die Scheine über einen Händler für 2,00 Euro pro Stück zu bekommen, allerdings bräuchten wir 100 Reservierungen und das ist im Forum für dies beiden Länder unwahrscheinlich.
 
Hat irgendjemand im Forum die Möglichkeit, an Scheine aus Belgien und Luxemburg zu kommen (Entfernung Wohnort, Arbeitsplatz, Bekannte, evtl französisches Forum)?

Tnobody hätte zwar die Möglichkeit, die Scheine über einen Händler für 2,00 Euro pro Stück zu bekommen, allerdings bräuchten wir 100 Reservierungen und das ist im Forum für dies beiden Länder unwahrscheinlich.
Frankreich Gruppe hat sie bereits erhalten keine bestell möglichkeit mehr leider
 
Ich suche dringend das 3er-Set MEAR zur Unterstützung der Naturkatastrophe Mosambique

Bei mir stellte sich leider gestern ein Mißverständnis in der Beschaffung raus.
Zur Erinnerung die damalige Beschaffung von Bofried:
MEAR 2019-1 bis 3 De Lisboa Para Maputo für damals 15 Euro
Ich zahle gerne auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend das 3er-Set MEAR zur Unterstützung der Naturkatastrophe Mosambique

Bei mir stellte sich leider gestern ein Mißverständnis in der Beschaffung raus.
Zur Erinnerung die damalige Beschaffung von Bofried:
MEAR 2019-1 bis 3 De Lisboa Para Maputo für damals 15 Euro
Ich zahle gerne auch mehr.
Du kannst eines von mir haben. Das liegt aber noch bei bofried. Mehr per PN.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet