[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

bofried war wieder so nett und hat Scheine von Herrn Richard Faille signieren lassen :)

Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr euch für signierte Scheine interessiert.
Aber bitte den Text im Thread vorher lesen und ihm dann per PN schreiben was ihr möchtet ;)

Weitergabe zum Ausgabepreis von "Faille" signierten Scheinen

Ich finde übrigens signierte Scheine von Herrn Faille cooler als irgendwelche Scheine mit Stempel, Perforationen oder Drucke, aber das ist nur meine persönliche Meinung :D
 
Suche dringend für meine Sammlung noch 1 Schein !
Sollte jemand mir hierbei helfen können, bitte mit PN bei mir melden.


Finnland = LEAE 2018-1 Suomi - Finland ( Läufer )
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus der Beschaffung noch folgende Scheine mehrfach zum Beschaffungspreis übrig:
Miniatur Wunderland 10 NordOstsee, 11 ICE4 und 12 Flughafen in Normalversion und in Jubiläumsversion (Abgabe nur als Set)
XELA 2020-1 Aufstand 17. Juni und XELA 2020-2 Gedenkstätte Checkpoint Charly (Set)

Bei Interesse bitte PN.
 
Hatte noch ein paar Scheine 2016 Deutschland abzugeben.


Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet