[Beschaffung] Wer kann Scheine besorgen - Wer hat noch Scheine übrig

Kann denn keiner die Scheine vom Drahtmuseum Altena besorgen ??
Vor Ort gibt es nur 5 Scheine u. nur wenn man sich eine Eintrittskarte kauft. Und Altena liegt auch mitten im Nirvana (sorry liebe MK-Kreis-Bewohner). Und jetzt zur Herbst-/Winterzeit ist es nicht prickelnd dort hin zu fahren (Stau, Regen, Schnee). Daher, wie bei der Luisenhütte sind diese Scheine recht, rar.
Ich muß Mitte Dezember wieder mal zum Kunden in der Nähe. Und wenn ich es zeitlich schaffe, hole ich mir weitere 5 Scheine im Museum ab u. schicke Dir kaisergeld eine PN. Dann kann ich Dir gerne einen Schein abgeben.
 
Sorry, ich hatte nur auf Harburger Jung´s Liste reagiert und nicht mehr an den Link von vor einiger Zeit gedacht.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich den Madrid-Schein bekommen kann oder hat vielleicht jemand einen für mich übrig?
Danke vorab.
 
Nachdem ich inzwischen nur noch wenige Scheine suche (Drahtmuseum!) und somit nur noch wenige Scheine als Tauschbasis brauche, trenne ich mich zum Selbstkostenpreis von noch mehr Scheinen als bisher. In meinem Tauschthread (Link in Signatur) findet ihr aktuell ca. 50 unterschiedliche Scheine, die ich zu meinem eigenen Beschaffungspreis abgebe!
 
Ok, ich gucke die Tage mal...

Beste Grüße
michel008
 
Hallo zusammen Meine Frage kann mir jemand 5 Scheine von Lübeck 2017-2 besorgen, oder sagen wo ich diese bestellen kann?
Die sollen Mitte Dezember erscheinen.
Danke für die Rückantwort
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet