Beschaffung - wie geht Ihr mit Userinnen um die nicht zahlen?

Also ich bin ab Samstag für ca. 2,5 Wochen im Urlaub. Da ich bei diversen Beschaffern bestellt habe ist es doch
selbstverständlich dass diese im Vorfeld per PN benachrichtigt werden. Dann wissen die wenigstens dass ich u.U.
in dieser Zeit nicht antworten kann. Aber das Besteller einfach nicht bezahlen weil sie Urlaubsgeld brauchen verstehe ich
leider nicht. Und das sie nicht antworten ist auch ein Unding. Aus meiner Sicht sollten die Namen solcher Besteller
öffentlich gemacht werden.
 
Wobei ich es schon einige male so machte, daß ich im Vorfeld dem Beschaffer mit PN Bescheid sagte, daß ich im Fall einer anfallender Zahlung für zwei Wochen nicht erreichbar bin und dann umgehend bei Rückkehr zahle. Das sollte eigentlich jedem möglich sein.
 
Weiß jemand was mit @Pety ist. Sie hat sehr viele Scheine bestellt bis Anfang Oktober auch bezahlt und nun ist sie nicht mehr da und die Schulden steigen.
 
Ich glaube hier hat sie auch noch Scheine die bezahlt hier liegen und sie meldet sich nicht ob ich sie versenden kann....komisch....komisch...
 
Auch bei mir hat sie noch Scheine liegen. Bezahlt ist aber alles.
Leider weiß ich aber auch nichts aktuelles. Letzter Kontakt war vor 30 Tagen.
 
Letzter Kontakt am 24.10., sie war davor krank, mehr weiß ich auch leider nicht
 
Sie wohnt nicht in Deutschland. Aber ich versuche es mal.
 
Soweit ich das sehe, läßt sie sich die Scheine an eine Firmenadresse (Arbeitsplatz) schicken.
 
Oh....Ich spreche die Sprache nicht...dann lass ich es. Ich kann auch kein englisch...
 
Ihr könnt ja mal @MiriC0206 fragen ob sie eventuell etwas über @Pety weiß, denn wenn ich mich nicht irre dann kennen sie sich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet