[Beschaffung] XE BD 2019-1 WIESBADEN KURHAUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
upload_2019-11-25_19-40-42-png.180862


Preis 3,00 Euro + Porto zu mir wenn wir auf 200 Stück oder mehr kommen.
Mindestbestellmenge 3 Stück (wenn weniger Scheine reserviert werden wird automatisch auf 3 Stück geändert)

Wer sich also an den Ehrenkodex hält, kann gern hier seine Reservierung hinterlegen.

Wer kein Depot hat, dem empfehle ich Briefversand für 1,10 Euro (Dein Risiko, aber bisher sind alle Briefe angekommen)

Bofried 38
Scheinwerfer 78
Zammy 3
Mitschel 3
pw@0euro 3
€uroMünzi 58
O Euro Sammler 6
Charlie 1 3
preston 8
Holsteiner 10
Quebez 3
nachohoyu 3
Georgehh2014 3
Horpel 3

224
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen über 3 scheine. Danke für die beschaffung.
 
1 schein bitte in depot bei preston danke danke
 
Bitte 25 Scheine für die Franzosen.

Vielen Dank für die Beschaffung.

Evtl. können die Franzosen noch mehr nehmen. Bis wann läuft die Beschaffung?
 
1 schein bitte in depot bei preston danke danke
Erhöht auf 3 Stück wie im Anfangsposting geschrieben steht. Und die Scheine kommen in Dein Depot.
Evtl. können die Franzosen noch mehr nehmen. Bis wann läuft die Beschaffung?
Anfang Dezember soll der Schein rauskommen. Ich denke mal bis zum nächsten Wochenende. Es eilt ja nicht.
2 Stück für mich bitte, danke
Erhöht auf 3 Stück wie im Anfangsposting geschrieben steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet