[Beschaffung] XE CZ 2019-2 HILDESHEIM WELT.KULTUR.ERBE

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
xecz-hildesheim-jpg.166147

Dank unserer guten Vernetzung ist es sehr wahrscheinlich, dass der Schein für die Forencommunity für 3,00 Euro (+ Porto zu mir) statt zum Ausgabepreis von 3,50 Euro beschafft werden kann. (Ausgabe Juni 2019, Auflage 5.000 Scheine)

Wer sich also an den Ehrenkodex hält, kann gern hier seine Reservierung hinterlegen.
Wenn alles klappt, lege ich die Scheine gern ins Depot. Wer kein Depot hat dem schicke ich diese auch gern separat zu.

Die Mindestbestellmenge beträgt 3 Stück, jeder kann nur für sich oder seine Sammelgruppe bestellen.

Bofried 43
Scorpi 3
Tnobody3030 8
Westerwarft 3
Scheinwerfer 22
nullinger 5
Harburger Jung 5
oettikese 3
osig007 3
der Solinger 3
Jens_S 3
Sascha89 3
pw@0euro 4
faith_healer 11
Andi66 5
planta7 3
0Franke 3
ferrariman 3
euroreich 3
preston 3
carambolage 3
Hardstyle89 3
achim2302 3
kirintim 5
dr-comvor 3
hotfix 3
micha86 5
ritzmann 6

170
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bofried, nehme gerne 3 Stück in mein Depot. Danke für die Beschaffung :)
 
Hallo Bofried
Hätte gerne 8 Stück ins Depot
Gruß Thomas
 
Vielen Dank für die Beschaffung. Für meine Sammelgruppe bestelle ich 17 Stück.
 
Hallo @bofried, ich nehme die Mindestmenge von 3 Scheinen, vielen Dank für die Beschaffung!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet