[Beschaffung] XEBF / 2018-1 / 150 Jahre Dechenhöhle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich würde gerne 3x Dechenhöhle nehmen...und einen gemeinsamen Versand als Prio-Brief...mit Regensburg (3x dort eingetragen).

Vielen Dank für die Beschaffung.
 
An alle neu hinzugekommenen Forumsmitglieder: es gibt noch einige Scheine Dechenhöhle. Wer noch Bedarf hat sollte bald bestellen. Pro Schein 3,50 € (Originalverkaufpreis an der Höhle) plus Versand. Der Thread bleibt noch bis morgen Abend offen. Dann möchte ich die Beschaffung schließen.
 
Sollte der Schein vor Ort ausverkauft sein, ich hätte noch einige abzugeben. Wie Verkaufspreis vor Ort. €3,50 das Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls ich noch nicht zu spät bin hätte ich gerne auch zwei Stück und auch zwei Stück Kulturfonds Regensburg per normalem Brief.
Danke für die Beschaffung und viele Grüße
Jens
 
An alle neu hinzugekommenen Forumsmitglieder: es gibt noch einige Scheine Dechenhöhle. Wer noch Bedarf hat sollte bald bestellen. Pro Schein 3,50 € (Originalverkaufpreis an der Höhle) plus Versand. Der Thread bleibt noch bis morgen Abend offen. Dann möchte ich die Beschaffung schließen.

das war am 10. Juli....
 
Hallo, falls ich noch nicht zu spät bin hätte ich gerne auch zwei Stück und auch zwei Stück Kulturfonds Regensburg per normalem Brief.
Danke für die Beschaffung und viele Grüße
Jens
Dechenhöhle kannst du gern 2 von mir haben.
Das wären dann 2x €3,50 + Versand von mir nach Deutschland/EU €1,70.
Das wären €8,70 wenn du magst.
 
Hallo, falls ich noch nicht zu spät bin hätte ich gerne auch zwei Stück und auch zwei Stück Kulturfonds Regensburg per normalem Brief.
Danke für die Beschaffung und viele Grüße
Jens
@Jens_S Setze Dich bitte mit Iglau in Verbindung meine Scheine sind weg. Ich hatte es nur versäumt "Dechenhöhle" zu schließen. Regensburg ist schon lange geschlossen, da alle vergriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet