• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

[Beschaffung] XEBR / 2018-1 / WILHELM BUSCH - MAX UND MORITZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bofried,
ich würde auch gern 3 Scheine nehmen. Kannst Du auch für mich ein Depot einrichten? Das wäre toll!
Danke und viele Grüße
Obroa
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Wichtig ist das lesen der ersten Postings im Thread. Da steht machmal eine Mindestbestellung drinnen. Wie z.B. hier im Thread
Mindesbestellmenge 5 Scheine

Hallo bofried,
ich würde auch gern 3 Scheine nehmen. Kannst Du auch für mich ein Depot einrichten? Das wäre toll!
Danke und viele Grüße
Obroa
Wenn Du ein paar Wochen aktiv hier im Forum bist, richte ich Dir gern ein Depot ein. Da es aber in letzter Zeit einige gab, die Bestellt haben und die Scheine im Depot dann weder bezahlt noch abgerufen wurden, mache ich das noch nicht bei ganz neuen Usern.

Gruß Bofried
 
... ups, das hatte ich heute Nacht wohl überlesen mit der Mindestbestellmenge - sorry! Dann also bitte 5 Stk. für mich mit bestellen. Ich schicke Dir das Geld auch gern in Vorkasse, damit Du auf der sicheren Seite mit mir Neuling bist.

Danke schon mal und beste Grüße
Obroa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet